reflections

Harry Potter

Hab heute morgen mit I telefoniert... Tat gut, nachdem er gestern so komisch drauf war. Als würde ich ihn nicht lieben. So ein Mist.

Ich hoffe, Harry stirbt an einer Überdosis Heroin, in Frauenkleidern, in einem Transvestitenclub in Amsterdam.

Sehr gutes Zitat. Wir sind doch alle gespannt, wie es jetzt ausgeht. Morgen ist es soweit... Und JA, ich bin bekennender Harry Potter Fan. Also der Bücher. Die Filme sind schlecht! Mein Vater wird mich gleich morgen Mittag nach Köln fahren... Ich habe beschlossen, das Buch erst auf Englisch zu lesen. Und ich gebe zu... Ich will als eine der ersten wissen, wie es ausgeht. Ich werde zuallererst das Ende lesen. Manche protestieren jetzt vielleicht, dass das den ganzen Spaß verderben würde. Aber egal. Ich wills wissen.

Nächste Woche Samstag kommt I. Endlich... Das wird so schön. Vielleicht gehen wir wieder an den Rhein. Hoffentlich.

In zwei Wochen fängt die Schule wieder an.

20.7.07 23:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung