reflections

Der erste Eintrag

Der erste Eintrag... Wozu ist ein erster Eintrag gut? Ich gestehe, ich habe keine Ahnung

Aber da ich im "so-tun-als-ob" sehr gut bin (meine Mum regt sich immer wieder darüber auf, dass sie nicht weiß, ob ich jetzt wieder nur so tue als ob oder es wirklich so meine), rede ich einfach mal drauf los!

Was mich dazu veranlasst hat, ein Blog zu erstellen? Ich weiß es nicht. Vielleicht war es die große Langeweile, die mich regelmäßig in der Mitte der Ferien überfällt. Vielleicht war es der chronische Schlafmangel, an dem ich im Moment leide. Aber wahrscheinlich war es nur mein unheimlich großer Drang, mich mitzuteilen (ich zitiere hiermit eine ehemalige Freundin:"Achja, das ist doch immer so: Da ist DEIN Ego, was unheimlich und riesen groß ist. Und da ist das Ego des anderen, was im Vergleich zu deinem Ego, das sich immer präsentieren muss, unwahrscheinlich klein erscheint!" Ich denke, man kann verstehen, warum wir nicht mehr befreundet sind!).

In diesem Sinne... Enjoy my life!

13.7.07 11:59, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung